Dolce Vita mitten in Leverkusen-Schlebusch




Historie

Viele Jahre sind wir nun in Leverkusen - Schlebusch, nach der Eröffnung 2002 können wir auf eine langjährige Erfahrung zurückblicken.
Begonnen hatten wir mit dem Feinkosthandel, und dem Verkauf des alltäglichen Bedarfs wie ital. Brot, Aufschnittwaren, Verschiedene Antipasti u.s.w dann gingen die ersten Caffe‘ über den Ladentisch, und bevor man sich versah, standen auch schon die ersten Tische im Ladenlokal.
Es wurde immer enger wenn auch schnuckelig, entschieden wir uns die anliegende Räumlichkeit anzumieten , und nach einigen Umbauten war es getan, wir hatten uns vergrößert.

Mit der Erweiterung des Gästeraums 2015 mit Platz für 40 .Personen und der damit verbundenen Außenterasse, ist es mit viel Sonne auf der Arcaden Piazza ein beliebter Treffpunkt geworden.



UNser Konzept


 Bei unseren Waren legen wir Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit.

Seit vielen Jahren arbeiten wir mit Firmen aus Italien zusammen um nicht zuletzt ein faires Preis -Leistungsverhältnis zu erzielen, hierbei handelt es sich um alle Frischwaren wie Aufschnittwaren, Käse sowie zum Teil biozertifizierte Weine.

Aus der Küche kommen saisonale Speisen auf den Tisch, wobei uns „ Frische und Qualität „ eine Herzensangelegenheit ist.
Unsere täglich wechselnde Mittagskarte peppt unsere Speisekarte noch etwas auf.

Unser Motto „ nichts kommt auf den Tisch was wir selbst nicht essen würden.


 








E-Mail
Anruf
Karte